Was steckt hinter der Lifestyle-Kategorie?

Wie angekündigt, haben wir richtungsweisende News für euch am Start! Keine Sorge, wir lieben die Anker-Designs genauso wie ihr und deshalb wird sich diesbezüglich auch nichts ändern. Zumal in diesen Designs auch unsere Identifikation steckt. Was allerdings NEU sein wird, ist unsere erscheinende Lifestyle-Kategorie! Damit wollen wir uns von den Produkten, Modellen & Designs noch mehr in Richtung „Streetwear“ orientieren – denn Fashion ist unsere Leidenschaft. 

Wir haben in den letzten Monaten viel Zeit in das neue Projekt gesteckt. Bei der Designentwicklung der neuen Modelle haben wir uns an verschiedenen Themen oder Gefühlen orientiert, die unserer Meinung nach eine Story erzählen und somit eine Verbindung zu jedem von uns schaffen. In Zukunft soll auch genau das unsere Lifestyle-Linie prägen, nämlich die Inspiration an bestimmten Themen, Gefühlen oder Epochen für unsere Designs. Ihr könnt also gespannt darauf sein, was wir aus den Design-Möglichkeiten für Caps herausholen und euch darauf freuen, Teile dieser exklusiven Kollektionen zu bekommen!

Was verändert sich im Onlineshop?

Kurz gesagt: relativ wenig. Wir werden unsere Produkte lediglich in die jeweiligen Kategorien „Anker“ und „Lifestyle“ aufteilen, damit sich jeder in unserem Onlineshop zurechtfindet und seinen Style auswählen kann. 

Welche Modelle und Designs erwarten euch?

Dafür, dass ihr fleißig unsere inspirierenden Beiträge unseres Magazins lest, wollen wir euch natürlich auch mit einer Preview belohnen!

Bei Tellem Caps geht es weiterhin, wie unser Brand-Name übersetzt schon sagt, um das Erzählen von Messages und das Ausdrücken von Gefühlen. Mit den Snapbacks, Basecaps, Dad Caps & Trucker Caps unserer Lifestyle-Kategorie sollt ihr also nach wie vor Storys und Nachrichten auf Augenhöhe tragen und verbreiten. All das könnt ihr in Zukunft mit unseren Lifestyle-Caps ausleben und perfektionieren. Eure Streetwear-Outfits bekommen mit den neuen Lifestyle-Caps nochmal ganz neue Looks – aber schaut selbst!

Natürlich waren wir mit den Samples schon unterwegs und haben die ersten Fotos für euch gemacht. Ihr erfahrt und seht jetzt exklusiv, dass wir unsere Lifestyle-Kategorie mit drei verschiedenen Caps starten: einer Dad Cap, einer Trucker Cap aus Mesh und einer Trucker Cap aus Cotton!

Wir setzen noch einen drauf – Bekleidung!

Wir bekommen viele Anfragen von euch (vielen Dank dafür!), ob wir nicht auch mal Klamotten rausbringen können. Ja, können und machen wir! In Zukunft wird es aus dem Hause Tellem Caps als Special auch immer mal wieder T-Shirts, Hoodies, Sweater & mehr geben – immer passend zu unseren Cap-Designs. Mehr Infos & Fotos dazu folgen in Kürze, bleibt dran und folgt uns auf Instagram & Facebook und abonniert unseren Newsletter auf der Startseite, um keine Neuigkeiten zu verpassen!