Wer wir sind, unsere Idee & unsere besonderen Caps!

Moin! Ich bin Timo, der Gründer von Tellem Caps! Von Beginn an haben das Team und ich Tellem Caps mit folgender Idee entstehen lassen: Wir wollten, dass man durch das Tragen unserer Headwear die verschiedensten Messages auf Augenhöhe erzählen kann! Daher kommt übrigens auch der Begriff „Tellem“ – abgeleitet von tell them!

Das Team, eine Hand voll leidenschaftlicher Helfer und ich versuchen Tellem Caps jeden Tag zu etwas ganz besonderem machen und wir haben noch vieles vor.

Wusstet ihr, dass wir Tellem Caps im Jahr 2014 ca. 10 Monate lang geplant und vorbereitet haben? Einen Großteil dieser Zeit haben wir dafür verwendet, die absolut beste Produktion für unsere Headwear zu finden. Der Aufwand hat sich letztendlich gelohnt und wir haben eine fantastische Produktion gefunden – das war für uns ganz entscheidend!

Warum Tellem Caps-Produkte kaufen?

Weil wir bei Tellem Caps eine elementare Bedingung haben:
Wir verwenden KEINE billig vorproduzierten Rohlinge für unsere Caps & Beanies, sondern jedes Headwear-Produkt aus dem Hause Tellem Caps wird aus hochwertigsten Materialien und exakt nach unseren Wünschen einzeln produziert.

„Mehr Qualität im Bereich Caps geht nicht und genau damit zeichnet sich unsere Headwear aus!“

Solltet ihr bereits stolzer Besitzer unserer Caps sein, dann wisst ihr, wovon wir hier in höchsten Tönen schreiben. Solltet ihr noch kein Produkt von uns besitzen, dann könnt ihr euch auf unsere Aussagen verlassen und beruhigt zugreifen!

Nach der angesprochenen Vorbereitungsphase konnte unser Vorhaben, ein Label mit dem Fokus auf ­exklusive und hochwertige Headwear entstehen zu lassen, also endlich gestartet werden!

Die Marke Tellem Caps hat in den letzten Jahren einen starken Bezug zur Sport-, Hiphop- und Streetwear-Szene entwickelt. Grund dafür ist sicherlich auch unsere Kooperation mit den Hamburg Towers, dem freshsten Basketball-Team in der easyCredit Basketball Bundeliga.
Viele Profisportler aus dem Bereich Fußball, Basketball & Co sind auf unsere hochwertigen Caps aufmerksam geworden und tragen Tellem Caps.

Was ist noch geplant?

Durch die wachsende Nachfrage unserer Produkte hat sich natürlich auch unser Team erweitert. Da wir Tellem Caps zu unserer Lebensaufgabe gemacht haben, wollen wir uns gemeinsam weiterentwickeln und die Marke Tellem Caps immer mehr etablieren. Ihr könnt also gespannt sein, auf die vielen Facetten von Tellem Caps und jede Menge neuer Designs & Produkte in den kommenden Monaten und Jahren!